Bimota db2

Hallo Bimota-Freunde. Hier mal ein paar Worte zu meiner Bimota.

Ich habe die db2 im Jahr 2002 mit 10.500km gekauft. Nach ein wenig Smalltalk hat sie
6.250 Teuro gekostet. Die db2 wurde bei Werkmeister in Kassel gekauft. Sie war im
relativ guten Zustand, allerdings musste ich z.B. den Verkleidungshalter reparieren
und einige Wartungsarbeiten durchführen (Ventile einstellen, Zahnriemen und
Spanrollen erneuern). Auch der Kettensatz war verschlissen, so dass er erneuert wer-
den musste. Also einen ganzen Check-Up ;-)).

Was mir am meisten auf den Geist ging, war der Klang der originalen Auspuffanlage;
hier musste etwas anderes her. Nach ein wenig Stöbern gaben mir Jürgen und Felix
einen Tipp. Daraufhin orderte ich eine Auspuffanlage von Werner Buhr. Nu sind die
Bimota und ich glücklich ;-))

Mit freundlichen Grüßen
Bimotisti Helmut ;-)))

bild001.jpg bild002.jpg bild003.jpg
bild004.jpg bild005.jpg bild006.jpg
bild007.jpg bild008.jpg bild009.jpg
bild010.jpg bild011.jpg



Bimota DB 2
Fahrer: Helmut aus Oberhausen BJ 1966
Erstzulassung: 1994
Km Stand: 13000
Leistung: 80 PS
Hubraum: 900 ccm
Stückzahl: 408