26.10.2002
1. Bimota - Mini Treffen


Wie alles begann:

Eigentlich war es ganz einfach. Im Sommer 2002 habe ich mir eine Bimota db2 zugelegt.
Doch mit einem solchen Exoten immer allein durch die Gegend zu düsen, war irgendwie
nicht so toll.
Hin und wieder möchte man dann doch Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen.
Denn gerade was die technischen Feinheiten der Bimota´s angeht, ist guter Rat manch-
mal teuer. Und aufgrund der Eigenarten it jede Bimota eigentlich ein Unikat für sich.

Also habe ich kurzerhand mal ein paar Zeilen ins Internet gepinnt. Euer Interesse inner-
halb kürzester Zeit war enorm. Draus resultierte dann mein Gedanke, mal ein kleines
Bimota-Treffen zu organisieren. Trotz der anfangs großen Resonanz kamen beim ersten
Treffen dann leider nur 3 Teilnehmer (Bärbel, Holger und meinereiner) zusammen, was
möglicherweise an den eisigen Außentemperaturen gelegen haben mag.

Jedoch wurde hier der Grundstein für die Seite und somit alle weiteren Treffen und
Aktivitäten gelegt.


bild001.jpg bild002.jpg bild003.jpg
bild004.jpg bild005.jpg

zurück