Welcher Fahrradsattel ist für Touren bequem?

Emilian Friedmann

"Aber einige der Fahrradsattelhersteller (einschließlich der größten) verwenden ein bestimmtes Material, so dass es für eine Weile ein wenig bequemer ist, weil es etwas weicher, geschmeidiger, aber auch steifer ist. Das Problem mit diesem Material ist, dass es dem Fahrer nicht erlaubt, die gleiche Position über die Zeit zu halten.

"Nun, der mit dem Sitz." Das ist es. Sie verstehen normalerweise nicht einmal, warum ich das sage. Ich mag meinen Fahrradsattel, weil er die beste Lösung für die Frage des Komforts ist. Es gibt viele zu kleine Fahrradsättel, die einen flachen Sitz, einen langen Sattel, der zu kurz ist, und einen schmalen Sitz, der nicht einmal groß genug ist.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, ein Fahrrad zu fahren, wenn es nicht Platz zum Sitzen gibt. Betrachten Sieden Bequemer Fahrradsattel Vergleich. .. Dies kann beeindruckend sein, im Vergleich mit Fahrradsattel kaufen .